Jana Pannicke
Konflikt-Mediatorin (ASFH)
 
line decor
  
line decor
 


 
 
 

 

 

 


 
 
Hoffnung ist nicht Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel

 

Danksagung

Im Rahmen meiner Weiterbildungen hatte ich es mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Einige haben mich besonders berührt und ich möchte mich auf diesem Wege bei ihnen bedanken.

Berthold Kuban (†), du hast mich auf den Weg gebracht, Danke.

Jürgen Schröder-Banzhaf, mit dir war das Lernen so leicht, du hast es geschafft, mir viele lebendige Bilder zu vermitteln und du hast mir mit deiner Art Kraft und Mut gegeben, Danke.

Hilda Rohmer-Stänner, die Arbeit mit dir war gekennzeichnet durch ganz viel Selbstreflektion, es hat mir unheimlich gut getan, Danke.